2008
Jun26

Am Samstag bin ich absolut davon überzeugt worden, dass man mit Spass, Kreativität und Engagement ganz locker alt werden kann in Braunschweig, der Kreativ-Club der IGMetall Senioren feierte sein 10jähriges. Gratulatione von dieser Stelle. Ich weiss ja nicht, wann Lyrikologen so in Rente gehen müssen, oder sollen und ob Künstler bei den Kreativen überhaupt aufgenommen werden, aber wenn ich so in 30 Jahren noch mal vor der Tür stehe, …… – vielleicht geht da ja was.

Ein Kommentar

  1. Roland schrieb:

    Kein Kommentar!
    Na gut, doch einer: Schöne Seite!
    Meine überarbeite ich gerade, da gibt es zur Zeit gar nix zu gucken!
    Bis die Tage!
    Roland

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.