Das Buch ist tot, es lebe die CD!!

TS, 25. Juni 2008, 18:32
2008
Jun25

An alle Freunde, die in freudiger Erwartung der Veröffentlichung des Buches ” Der ZM ist ein Idiot” entgegenfiebern, kühlt euch ab! Georg, das wird diesmal nix mit der Korrektur, zum Grillen lade ich euch aber trotzdem wieder ein! – Der ZM kommt auf CD  – erstmal, eigentlich ist das auch besser, wer kann heute schon noch lesen. Im September geht es in das legendäre Okerwelle-Studio – der Produzent ist schon gebucht, dann gibt es diverse Lesungen, Timmerlah, TAPBAR, Gewerkschaftshaus und dann,….. keine Ahnung!

Ein Kommentar

  1. Der Georg schrieb:

    Naja, vielleicht kann ich ja korrekturhören! Schick mir mal die Roh-Versionen als E-Mail :oP
    Da entgeht mir dann sicher kein Fehler mehr (zumindest kein groß oder klein gesprochenes Wort, besonders bei den Überschriften:)
    Viele Grüße
    Der Georg

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.