Termine im Juni….

TS, 4. Juni 2008, 16:14
2008
Jun4

Für alle, die ihre Arbeit nicht verschenken oder verleihen wollen oder können, nach dem Motto: ” Keine Zeit für Leiharbeit, ich muss Geld verdienen!” Oder : ” Wenn ich meine Arbeit verleihe, krieg´ ich die dann irgendwann wieder.”Am 23.06 …. den lieben, langen Tag vorm “Schloss”, also vor der Attrappe…. IGM gegen Leiharbeit  – und Stelzner liest … live gegen die “Lebenszeitvampire und Alleskönner“. Und am 24.06. –  selbe Stelle , volle Elle -DGB u. Ver.di… Für den Mindestlohn, (endlich kann ich mal für etwas und muss nicht wieder gegen etwas lesen), obwohl  ich den Begriff total bescheuert finde,  – Mindestlohn  -…. wenn ich arbeite, dann soll sich das zumindest lohnen… natürlich, die Frage ist doch aber: ” Für wen?” …Das mindeste ist doch wohl, dass ich hier von meiner Arbeit auch angemessen leben kann… Mindestlohn ist doch wohl das mindeste! Also auch hier – Stelzner liest – was, ist noch geheim, das muss er erst noch reim´!…. “Tagelöhner, ZMs, Karlheinz” - das könnte was werden, aber es gibt auch frisches!

Also, ich hoffe wir sehen uns und verstehen uns….

Ein Kommentar

  1. Der Georg schrieb:

    Da muss ich dann doch etwas zu sagen.
    Gegen die “Lebenszeitvampire” ist ja in Ordnung.
    Aber gegen “Alleskönner”, das passt nicht. Da bin ich froh, dass es einige wenige dieser Auserwählten auf unserer Kugel gibt. :oP
    Und wenn Herr Poet das anders sieht, dann werde ich mit ihm mal zu REWE fahren müssen… :o)
    Groupie Georg

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.