ACHTUNG LYRIK !! Dichter an der Arbeit !

TS, 5. November 2008, 11:25
2008
Nov5

Vorsicht Lyrik! - Dichter an die ArbeitUnd noch ein Meisterwerk der Illustration und Dichtkunst erblickt am 23. 11.08 um 17.30 Uhr im Gewerkschaftshaus das Licht der Welt. “ACHTUNG LYRIK!! Dichter an der Arbeit” … Von Thorsten Stelzner und Ingo Lehnhof, präsentiert und herausgegeben vom Deutschen Gewerkschaftsbund, kommt am 21.11.08 frisch aus dem Druck, pünktlich also, …. Dreifaltigkeit im Gewerkschaftshaus Ver.di, IGMetall und DGB vereint in einem Programm “Von Stinkern und Schleimern und Dichter an der Arbeit”.  Das hat doch was! Ich hoffe wir sehen uns….

4 Kommentare

  1. kucaf schrieb:

    Nun hatte ich mich auf den Weg gemacht, bin am großem Berg (Harz) vorbeigefahren und pünktlich in Braunschweig gewesen. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, eine gelungene Veranstaltung, gute Texte, gut vorgetragen und so konnte ich zufrieden, wieder am großen Berg vorbei, nach Hause fahren.
    Weiter viel Erfolg!

  2. Was so bewegt! » Blog Archive » Schulbildung, ein Leistungsprinzip? schrieb:

    […] den Verfasser wurde ich aufmerksam gemacht und auch auf diese Veranstaltung. So wie es aussieht, wird es mir sogar möglich sein, diese Veranstaltung zu […]

  3. Ewald schrieb:

    Ich sah Thorsten Stelzner schon Live. Und ich muss sagen dass ich schwer begeistert war von ihm. Lg Ewald

  4. Verena schrieb:

    Ich hab Thorsten zwar nicht Live gesehen, dafür aber sein Buch gelesen :) Wirklich gut geschrieben und ich kann es jedem nur empfehlen!!

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.