Ganz spontan … Heute in Hannover am Schillerdenkmal  – das konnte ich mir als Braunschweiger Dichter doch nicht entgehen lassen …den Hannoveranern zu erzählen, wie wir es in Braunschweig, im Umgang mit den “Störchen und Fröschen” , “Knacken” lassen… mit dabei die  Mikrophon Mafia. Das hat mächtig geknackt … weitere gemeinsame Auftritte und Termine in der Region … guckt ihr hier: www.diether-dehm.de

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.