5. Türchen

TS, 19. Februar 2010, 11:05
2010
Feb19

Also Wartezimmer: Ein Rudel rotzender, hustender, röchelnder Kleinkinder, die nur ein Ziel zu haben scheinen, denn aus ihren glasigen rotumränderten Augen trieft wilde Entschlossenheit. „Wir sind klein, unsere Bazillen und Viren sind noch viel kleiner, aber zusammen machen wir dich fertig!“ Hemmungslos schleudern sie ihre kleinen Verbündeten in die Außenwelt, mit Schallgeschwindigkeit! Wenn sie befürchten müssen, „Wir sind zu weit weg! Der Nieser ist auf halben Weg verreckt, dann rotzen sie in ihre Tentakeln und schmieren dir ihre kontaminierte Ursuppe aufs Knie: „Hallo, hallo.“ Ganz scheinheilig lächeln sie dich an, in der Gewissheit: „Jetzt hat er´s auch!“ Und richtig: Zwei Tage später lag ich im Sterben. – Ich hatte doch noch soviel vor

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.