6. Türchen

TS, 21. Februar 2010, 13:53
2010
Feb21

Also damals schon, mein Blick sagt mehr als tausend Worte, und mein AmpelHampel hört genau hin, ich brauche gar nicht an der Strippe zu ziehen.. Wieder dieses unhörbare Geblöke, genau wie damals : “Willste auffe Fresse?“ … Ich denke nur und so guck ich auch : “Wie kann man nur so blöd sein, zu glauben, dass der  andere jetzt ja sagt?”  Er fuchtelt mit dem rechten Arm in der Luft rum, Mittelfingergruß und verheddert sich im Duftbaum. Und ich lache. Und  er kocht. Ich weiß, vor vielleicht knapp 200Jahren in Nevada, wir beide mit unseren Kutschen an der Kreuzung, er hätte mich erschossen, wenn er sich nicht in seinem Duftbaum verheddert hätte…

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.