Radio Okerwelle 104,6

TS, 8. März 2010, 05:59
2010
Mrz8

8.03.2010

10.00 Pandoora
Spezial zum Satirefest  in der Brunsviga

Wdh. vom Vortag

2 Kommentare

  1. der Helm schrieb:

    … gibt es denn die Okerwelle jetzt endlich mal als Webradio? Ansonsten bleibt das halt für den erlauchten Kreis Braunschweig vorbehalten oder du schneidest das für alle anderen immer mit und veröffentlichst das hier…

  2. der Helm schrieb:

    … so, die haben eine Seite http://www.okerwelle.de/typo/ und scheinbar auch einen Stream. Den werde ich am Wochenede mal testen. Allerdings bin ich immer noch dafür, dass der feine Herr Pöt die Sachen mitschneidet und hier zum Download bereit stellt. Wer stimmt mit ein? Bis Sonntag!!!

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.