Okergeschichten, Crime & Lyrics!

TS, 4. Juli 2010, 12:11
2010
Jul4

Crueger_schreibt_-_Okergeschichten
Eine Lesung mit Hardy Crueger und Thorsten Stelzner
Sa, 9.Oktober ’10, 19 Uhr
Café Okerterrassen, Parkstraße 11, Braunschweig
Ca. 90 min. / 8,-  / Reservierungen unter 0531 – 75940
Der Prosaist Hardy Crueger und der Polit-Poet Thorsten Stelzner präsentieren in einer gemeinsamen Lesung ihre Texte um Wahnsinn, Leidenschaft und Politik.
Während sich in den Crime Stories von Crueger die Täter zu konkreten Verbrechen entlang der Oker hinreißen lassen, agieren sie in Stelzners Gedichten subtil, und kaum haftbar zu machen, in der Politik und den Medien.
Cruegers spannende Geschichten, kommentiert und interpretiert von Stelzners verwirrend komischen Gedichten. Eine einzigartige, anregende Melange Braunschweiger Literatur und Sprachkunst, Crime & Lyrics!

2 Kommentare

  1. CTO @ VWGoA Chattanooga LLC schrieb:

    Wird die Veranstaltung hier in der Gegend wiederholt?
    Wuerde ich mir naemlich gerne anschauen :)
    Ganz viele Gruesse aus der Ferne.
    Georg

  2. TS schrieb:

    Mein lieber Freund,
    das können wir gerne machen, wenn, ja wenn dein Arbeitgeber mal son bisschen in Sachen Kulturaustauschsponsoring rüberschiebt …
    Ich hofffe es geht euch gut !
    ganz liebe grüße an alle von allen…

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.