Vorverkauf für das Satirefest !!

TS, 15. Februar 2011, 19:15
2011
Feb15

Liebe Freunde und Satirefestfans,

an alle, die schon “verzweifelt” versucht haben Karten für den 13.03.2011 im üblichen Vorverkauf zu erwerben, ich weiß nicht was da schief gelaufen ist -

-  Also – wer noch Karten kaufen möchte – es geht offensichtlich nur direkt in der Brunsviga oder direkt bei mir

eine Mail an ts@thorsten-stelzner.de und ich schicke euch die Karten (mit Rechnung) umgehend per Post. Sorry, aber  ich habe das heute erst erfahren, nachdem sich einige gemaildet haben, weil es für sie unmöglich war Karten zu bekommen.

Ich hoffe trotzdem, dass wir die Bude voll kriegen und wir einen entspannten und spannenden Sonntagabend miteinander verbringen.

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.