web_Titel

venyoo Werbung

Thorsten Stelzner, Lyriker und Satiriker aus Braunschweig wird zum Wiederholungstäter, einerseits,

weil er nun schon zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres im K.U.L.T auftritt und andererseits, weil er an diesem Abend Texte lesen wird, die er gerne wieder holen möchte.

Texte aus frühen Werken, Klassiker und fast vergessenes, werden Inhalt sein, des zweistündigen Programms mit dem Titel „Göttliche Weihnachtslesung“.

Aus dem Inhalt der CDs „Irgendwelt 2.0 – Geschichten aus dem Hinterzimmer“ , „Nörgeltage – im Zweifel für die Nörgler“ und dem Lyrikband „Oh mein Gott Gedichte“ verspricht der Autor eine bunte Weihnachtswundertüte zu füllen. Und weil dieser Abend ein Abend eines Freitag den 13. ist, kommen auch Texte auf die K.U.L.T.-Bühne, die diesen Tag mit einem aber-gläubigen Abschluss würdigen.

Beitrag kommentieren





XHTML (für Profis): Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hinweis: Dein Kommentar erscheint nicht sofort, weil er erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung eines Kommentars.